Eichhörnchen

Eichhörnchen · 20. April 2019
Naomi hat sich prächtig gemacht und kann zu Ostern ausgewildert werden - und zwar an ihrem Fundort!

Eichhörnchen · 07. April 2019
Naomi, die vom Dach gepurzelt war, hat sich erholt und macht jetzt die ersten Kletterversuche.

Eichhörnchen · 03. April 2019
Ronja und Birk entwickeln sich gut und haben mittlerweile sogar die Augen geöffnet.

Eichhörnchen · 26. März 2019
Auf den ersten Blick könnte man sie fast schon für ein großes Hörnchen halten: Naomi kam vergangene Woche zur WiTAS nachdem sie vom Dach geplumst war.

Eichhörnchen · 18. März 2019
Die ersten WiTAS-Babies des Jahres 2019 sind zwei kleine Eichhörnchen: Ronja Räubertochter und Birk Borkason.

Eichhörnchen · 17. Januar 2019
Im letzten Jahr der wohl berühmteste Schützling der WiTAS, jetzt stattlich und erwachsen geworden: Pippilotta.

Eichhörnchen · 14. Dezember 2018
WiTAS gibt drei Eichhörnchen-Futterstationen an den Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe.

Eichhörnchen · 30. September 2018
Zwei neue Hörnchen bei der WiTAS: erst kam Kalle und nun leistet ihm Rasmus Gesellschaft.

Eichhörnchen · 16. September 2018
Pippilotta und Björn sind offiziell ausgewildert.

Eichhörnchen · 05. September 2018
Die Eichhörnchen Pippilotta und Björn werden bei der WiTAS immer erwachsener.

Mehr anzeigen