Unterstützung

EnBW-Spenden-AKTION 2024 an WiTAS
Unterstützung · 10. April 2024
WiTAS konnte im April 2024 wieder eine sehr großzügige, tolle Sachspende vom Ausbildungsmeister der EnBW, Frank Goldschmidt und den EnBW-Azubis entgegennehmen.

Unterstützung · 07. Oktober 2023
Es hat schon Tradition, dass WiTAS Karlsruhe beim Karlsruher Tierschutztag bei Nelly's Futterkiste dabei sein kann. Hier der Bericht.

WiTAS bei Nelly's 8. Tierschutz-Flohmarkt
Unterstützung · 03. Juni 2023
Beim 8. Karlsruher Tierschutz-Flohmarkt bei Nelly's Futterkiste durfte auch WiTAS wieder dabei sein und erhielt eine großzügige Futterspende.

Nelly's Tierschutztag 2022 und Spendenübergabe
Unterstützung · 29. Oktober 2022
Die WiTAS Karlsruhe war auch in diesem Jahr wieder beim Karlsruher Tierschutztag bei Nelly's Futterkiste dabei und wurde mit zahlreichen Spenden bedacht.

Zwei Herzensprojekte von WiTAS durch großzügige Sponsoren verwirklicht!
Unterstützung · 30. Mai 2022
Dank der großzügigen Finanzierung durch die Jackl-Stiftung und den Schwabe Community Grant der Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe konnten zwei Herzens-Projekte von WiTAS finanziert bzw. umgesetzt werden.

Hochzeits-Spenden-Sammlung
Unterstützung · 28. Mai 2022
Das Hochzeitspaar Anja und Gerhard hat seine Gäste um Spenden - statt Geschenke - gebeten, auch zugunsten von WiTAS Karlsruhe. Dabei kam ein stattlicher Betrag zusammen.

Wunderschöne Igelhäuschen und Futterstellen für Wildvögel und Eichhörnchen erhalten
Unterstützung · 21. April 2022
Die Auszubildenden der EnBW waren wieder super fleißig und haben für uns eine große Anzahl an wunderschönen Immobilien aus Holz gebaut.

Unterstützung · 19. September 2020
Der Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wird am Samstag, den 19. September, von 10-19:30 Uhr den "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkaufen - bereits zum dritten Mal!

Unterstützung · 06. Juni 2020
Die fleißigen Azubis von der EnBW-Lehrwerkstatt haben mit ihrem Ausbilder Frank Goldschmidt zum wiederholten Mal 36 Igelhäuser an die WiTAS Karlsruhe gespendet. Wir bedanken uns zusammen mit unseren Igel-Pfleglingen ganz herzlich!

Unterstützung · 12. Oktober 2019
Der Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wird am Samstag, den 19. Oktober, von 11-19 Uhr den "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkaufen - bereits zum zweiten Mal!

Mehr anzeigen