Eichhörnchen · 20. April 2019
Naomi hat sich prächtig gemacht und kann zu Ostern ausgewildert werden - und zwar an ihrem Fundort!

Vereinsnews · 17. April 2019
Ab sofort kann man sich bei der WiTAS als Tierpate registrieren lassen, Tierfreund werden oder als WiTAS Wildtierpartner die Arbeit des Vereins unterstützen.

Eichhörnchen · 07. April 2019
Naomi, die vom Dach gepurzelt war, hat sich erholt und macht jetzt die ersten Kletterversuche.

Eichhörnchen · 03. April 2019
Ronja und Birk entwickeln sich gut und haben mittlerweile sogar die Augen geöffnet.

Eichhörnchen · 26. März 2019
Auf den ersten Blick könnte man sie fast schon für ein großes Hörnchen halten: Naomi kam vergangene Woche zur WiTAS nachdem sie vom Dach geplumst war.

Eichhörnchen · 18. März 2019
Die ersten WiTAS-Babies des Jahres 2019 sind zwei kleine Eichhörnchen: Ronja Räubertochter und Birk Borkason.

Unterstützung · 10. März 2019
Der Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wird am Samstag, den 16. März, von 11-19 Uhr den "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkaufen.

weitere Wildtiere · 22. Februar 2019
Zwar ist der Winter noch nicht ganz vorbei, doch Feldhasen haben bereits die ersten Jungtiere. Wenn diese allein entdeckt werden ist das aber völlig normal und man sollte die Kleinen einfach an Ort und Stelle lassen.

Igel · 06. Februar 2019
Neben Kojak sind aktuell zwei weitere Igel bei der WiTAs zur Pflege.

Vereinsnews · 01. Februar 2019
WiTAS Freunde aufgepasst: mit nur einem Klick könnt ihr den Verein bei der Stadtwerke-Aktion unterstützen!

Mehr anzeigen