weitere Wildtiere

Amphibienschutz: Todesfalle Gullys
weitere Wildtiere · 17. August 2021
Es wurde eine Petition gestartet, um den unnötigen Tod unzähliger Kleintiere in Gullys zu verhindern. WiTAS Karlsruhe ruft zur Unterstützung dieser Aktion auf!

weitere Wildtiere · 16. Januar 2020
Gestern kam eine Fledermaus zur WiTAS. Da das erwachsene Tier unversehrt ist würden wir es nun gerne zurück nach Hause entlassen - aber wo ist das?

weitere Wildtiere · 15. Juli 2019
Seltene, aber spannende Gäste: neben zahlreichen Vögel und anderem Getier sind auch zwei Zwergfledermäuse zur Zeit in der Obhut der WiTAS.

weitere Wildtiere · 02. Juli 2019
Das kleine Wildkaninchen der WiTAS hat jetzt bei Cuxhaven einen neuen Platz und bald auch die Freiheit gefunden.

weitere Wildtiere · 22. Februar 2019
Zwar ist der Winter noch nicht ganz vorbei, doch Feldhasen haben bereits die ersten Jungtiere. Wenn diese allein entdeckt werden ist das aber völlig normal und man sollte die Kleinen einfach an Ort und Stelle lassen.