Igel

Igel · 23. April 2019
Wie schafft man es, dass sich der Igel ausrollt? Gibt es einen Griff, der nicht zu sehr stupft und für den Igel angenehm ist? Wie behandelt man typische Igel-Wehwehchen?

Igel · 06. Februar 2019
Neben Kojak sind aktuell zwei weitere Igel bei der WiTAs zur Pflege.

Igel · 22. Januar 2019
Langsam, ganz langsam, kommen die Stacheln doch endlich wieder - Igel Kojak erholt sich weiter.

Igel · 27. Dezember 2018
Die Pflege von Wildtieren sollte unbedingt von Fachleuten übernommen werden, um das Tierwohl nicht zu gefährden.

Igel · 04. Oktober 2018
Hotzi und Plotzi leben jetzt schon Tag und Nacht in einem Außengehege, um das Jagen zu lernen.

Igel · 20. September 2018
Dürfen wir vorstellen? Hotzi und Plotzi, die beiden Igelbabies. Kaum zu glauben, dass die beiden schon so groß geworden sind...

Igel · 29. August 2018
Zwei Igelbabies sind die neusten Schützlinge bei der WiTAS.

Igel · 01. Januar 2018
Igel sind zwar stachelig - aber wahre Sympathieträger. WiTAS kümmert sich auch um die Versorgung und Auswilderung verletzter oder junger Igel.