· 

Nelly's Tierschutztag 2023

Am Samstag, den 7. Oktober fand der 19. Karlsruher Tierschutztag auf der Straße vor Nelly's Futterkiste statt. Auch WiTAS war dort wieder vertreten.

 

Diesmal kam der "Igelflüsterer" Michel Speth mit 3 kleinen Igelbabys, die natürlich regelmäßig gefüttert werden mussten. Viele Besucher des Tierschutztages waren begeistert, dabei zuzuschauen und auch viel über diese kleinen Stachelritter zu erfahren.

Außerdem konnten noch 3 Nist-/ Futterkästen gegen eine Spende an Besucher weitergegeben werden. So hat sich die Spendenbox von WiTAS auf fast 100 Euro gefüllt. Auch ein schönes Ergebnis dieses sehr schönen Herbsttages. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Dieter Rühle (Chef von Nelly's Futterkiste), der unermüdlich für alle Tierschutzorganisationen in Karlsruhe diesen Tierschutztag mit viel Herzblut organisiert hat.

 

 

 

für die Richtigkeit: Rosi Schröder (WiTAS-Vorstand)