· 

WiTAS bei Nelly's 8. Tierschutz-Flohmarkt

Zum 8. Mal fand am 6. Mai 2023 der Karlsruher Tierschutz-Flohmarkt bei Nelly's Futterkiste in der Karlsruher Nordstadt Knielinger Allee 6 statt.

WiTAS und andere Tierschutzvereine stellten sich und Ihre Arbeit vor und wurden durch den Verkauf von Flohmarktartikeln in ihrer Arbeit unterstützt.


Am 3. Juni, einem sonnigen Samstag, konnte WiTAS dann wieder eine sehr großzügige Futterspende für unsere Stachelritter von Dieter Rühle, Chef von Nellys Futterkiste entgegennehmen. Spenden gingen an alle Tierschutzorganisationen, die am Tierschutzflohmarkt bei Nelly's Futterkiste teilgenommen haben.

 

Außerdem hat unser Igelbereich auch noch einen Einkaufsgutschein bei Nelly's Futterkiste durch Familie Nees im Wert von 200 Euro erhalten. Unser Igelflüsterer konnte diese Spende der Familie Nees auch gleich in hochwertiges Igelfutter umsetzen.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Nellys Futterkiste, an Dieter Rühle als Initiator und Familie Nees