Sehr schöne Vogelfutterhäuschen, Vogelnistkästen und Futterstationen für Eichhörnchen erhalten

Auch in 2023 waren die Auszubildenden der EnBW unter Leitung ihres Ausbildungsmeisters Frank Goldschmidt sehr tatkräftig für unseren Verein tätig. WiTAS-Vorstand Rosi Schröder konnte nun 34 Vogelfutterhäuschen, 43 Vogel-Nistkästen und 40 Eichhörnchen-Futterkästen als Sachspende der EnBW entgegennehmen. 

Diese wunderschönen Holzhäuschen werden gerne bei den Päpplern eingesetzt oder gegen eine Spende an Wildtierfreunde weitergegeben (solange der Vorrat reicht, bei Interesse bitte über unsere Kontaktseite melden).
Auch der Karlsruher Zoo und das Karlsruher Tierheim haben - als Kooperationspartner der WiTAS - von dieser großzügigen Spende einen Anteil erhalten.


Wir alle finden dieses Engagement einfach klasse!


Deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Azubis der EnBW und ihren Ausbildungsmeister Frank Goldschmidt

 

Große Freude über die schönen Häuschen beim Karlsruher Zoo...

 

... und beim Karlsruher Tierheim.