WiTAS bei Nelly's 18. Tierschutztag

Am Samstag, den 1. Oktober 2022, von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr findet nun bereits der 18. Karlsruher Tierschutztag statt. Nelly's Futterkiste hat das Konzept entwickelt und erfolgreich als festen Termin in den Kalendern der Tierhalter und -freunde etablieren können.

Unter den 15 teilnehmenden Tierschutz-organisationen wird auch die WiTAS Karlsruhe wieder mit einem Stand vertreten sein, an dem wir über unsere Arbeit, unsere Ziele und unsere aktuellen Schützlinge informieren.

 

Leider fällt ein Teil des in vorangehenden Jahren üblichen, abwechslungsreichen Rahmenprogramms den Corona-bedingten Unwägbarkeiten und dem verringerten Platzangebot am neuen Standort zum Opfer. Eine große Tombola und viele Sonderangebote wird es jedoch wie immer geben.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Nelly's Futterkiste.

Ort der Veranstaltung ist Nelly’s Futterkiste in der Karlsruher Nordstadt, Knielinger Allee 6.

Wir hoffen, dass Sie uns und Nelly's Futterkiste die Treue halten und auf einen Besuch vorbeischauen!