· 

Tierschutz-Flohmarkt bei Nelly's Futterkiste

In Verbindung mit der Eröffnungsfeier von Nelly’s Futterkiste am neuen Standort in der Knielinger Allee 6 fand am 7. Mai 2022 der 7. Karlsruhe Tierschutzflohmarkt statt. WiTAS war mit einem Stand vertreten.

Die von der ENBW zur Verfügung gestellten Futterhäuschen fanden Gefallen bei einigen Naturfreunden und es kam ein Betrag von 42 Euro an Spenden darüber zustande

 

Außerdem konnten in den WiTAS- Spendenboxen insgesamt 125 Euro eingesammelt werden. 

Im Gespräch mit vielen Tierfreunden, die an diesem Tag über den Tierschutzflohmarkt schlenderten, konnte für WiTAS geworben werden, und wir erhielten viel Lob und Anerkennung für das große ehrenamtliche Engagement unserer Funktionsträger (Hauptpäppler*innen), die tagtäglich ehrenamtlich das Päppeln der Fundtiere organisieren und dabei auch selbst noch Tiere versorgen.