· 

WiTAS bei Nelly's Tierschutztag 2020

Am Samstag, den 10. Oktober 2020, fand der 16. Karlsruher Tierschutztag statt.  Der Tierschutztag war für WiTAS auch in diesem Jahr wieder eine gute Aktion. Am Vormittag wurde es am Stand draußen noch etwas ungemütlich, aber gegen Mittag machte sogar die Sonne mit. Der WiTAS-Stand hat an diesem Tag einen Spendenbetrag von fast 200 Euro eingenommen. Trotz der coronabedingten Einschränkungen kam also ein gutes Ergebnis zustande. Dabei konnte auch ein von der Karlsruher Majolika hergestelltes, an den Verein gespendetes Bild verkauft werden. Mindestens genauso wichtig und immer eine besondere Freude für uns waren aber die zahlreichen Gespräche mit interessierten Tierfreunden.

 

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Standbetreuerinnen und Standbetreuer und an Dieter Rühle mit seinem Team für die tolle Organisation des 16. Tierschutztages!