· 

Charity Pot die Dritte

Im Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wurde am Samstag, den 19. September, von 10-19:30 Uhr erneut der "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkauft.

 
Schon zwei Mal fand in den letzten beiden Jahren ein Charity-Pot-Verkauf zu Gunsten der WiTAS statt. Nachdem dieses Event von allen Seiten als Erfolg verzeichnet werden konnte, kam nun die dritte Auflage. Mit der "Charity Pot"-Aktion unterstützt Lush den guten Zweck. Der gesamte Netto-Erlös, der an diesem Tag durch den Verkauf der Hand- und Body-Lotion generiert wird, kommt der ausgewählten Institution zu Gute - nun erneut der WiTAS Karlsruhe.

Weitere Informationen zur Lush-Initiative finden Sie hier:

https://de.lush.com/tag/charity-pot

Wir konnten am Samstag von 11 bis 17 Uhr mit einem kleinen Stand vor Ort sein - Corona-bedingt diesmal nicht im, sondern vor dem Shop. Dabei konnten wir Ihre Fragen rund um den Verein, Mitgliedschaften und anderen Fördermöglichkeiten beantworten, Flyer verteilen, und uns über zahlreiche interessierte Besucher, sowohl Lush-Kunden als auch Passanten, freuen.

Dank der Initiative von Lush kamen an diesem Tag Spendeneinnahmen in Höhe von ca. 400 Euro in die WiTAS-Kasse, wofür wir ganz herzlich danken!