· 

Charity Pot die Zweite

Der Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wird am Samstag, den 19. Oktober, von 11-19 Uhr erneut den "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkaufen.
 
Im März fand der erste Charity-Pot-Verkauf zu Gunsten der WiTAS statt. Nachdem dieses Event von allen Seiten als Erfolg verzeichnet werden konnte, kommt nun die zweite Auflage. Mit der "Charity Pot"-Aktion unterstützt Lush den guten Zweck. Der gesamte Erlös (abzüglich der Mehrwertsteuer), der an diesem Tag durch den Verkauf der Hand- und Body-Lotion generiert wird, kommt der ausgewählten Institution zu Gute - nun erneut der WiTAS.

Weitere Informationen zur Lush-Initiative sind hier zu finden: https://de.lush.com/tag/charity-pot
https://de.lush.com/artikel-ein-einblick-unser-charity-pot-konzept

Wir werden am Samstag natürlich vor Ort sein, Fragen rund um den Verein, Mitgliedschaften und anderen Fördermöglichkeiten beantworten, Flyer verteilen, und uns hoffentlich wieder über zahlreiche Besucher freuen.