· 

WiTAS und der Charity Pot

Nach der Lesung im Januar folgt nun die nächste Charity-Veranstaltung für die WiTAS:

 

Der Lush-Kosmetikladen in Karlsruhe, Kaiserstr. 116, wird am Samstag, den 16. März, von 11-19 Uhr den "Charity Pot" zu Gunsten der WiTAS verkaufen. 

 

Mit der "Charity Pot"-Aktion unterstützt Lush den guten Zweck. Der gesamte Erlös (abzüglich der Mehrwertsteuer), der an diesem Tag durch den Verkauf der Hand- und Body-Lotion generiert wird, kommt der ausgewählten Institution zu Gute - und an diesem kommenden März-Samstag ist das die WiTAS.

 

Weitere Informationen zur Lush-Initiative sind hier zu finden: https://de.lush.com/tag/charity-pot 
https://de.lush.com/artikel-ein-einblick-unser-charity-pot-konzept

 

Wir werden am Samstag natürlich vor Ort sein, Fragen rund um den Verein, Mitgliedschaften und anderen Fördermöglichkeiten beantworten, Flyer verteilen, und uns hoffentlich über zahlreiche Besucher freuen.