· 

WiTAS nimmt an der Vereinsaktion der Stadtwerke teil

Tolle Sache: die Stadtwerke Karlsruhe unterstützen dieses Jahr zum ersten Mal mit der Vereinsaktion lokale Vereine mit insgesamt 20.000 Euro dabei, Herzensprojekte zu realisieren.  Auch die WiTAS ist mit dabei und hofft auf zahlreiche Unterstützer. Mit dem Fördergeld könnten im neuen Jahr dringend benötigte Volieren gebaut werden.

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Diesem Link auf die Seite der WiTAS bei der Vereinsaktion folgen.
  2. Mit nur einem Klick eure Stimme für die WiTAS abgeben
  3. Fest die Daumen drücken und all eure Freunde zum Mitmachen auffordern

Die Aktion startet am 19. Februar 2019 um 10 Uhr und läuft bis zum 11. März 2019. In dieser Zeit kann jeder täglich kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten für die WiTAS online abstimmen.

Wenn die WiTAS am 11. März unter den 20 Vereinen mit den meisten Stimmen ist, zieht sie ins Finale ein. Wir würden uns sehr freuen und danken all unseren Unterstützern schon jetzt ganz herzlich.