· 

Lesen für die Wildtiere

Eva Klingler und Wolfgang Wegner bei der Lesung am 24. Januar.
Eva Klingler und Wolfgang Wegner bei der Lesung am 24. Januar.

Am 24. Januar fand in der Buchhandlung Rüppurr in der Diakonissenstraße 29 eine Benefiz-Lesung zugunsten der WiTAS statt. Die Lesungsreihe "20 Stühle" wird von der bekannten Karlsruher Krimi-Autorin Eva Klingler veranstaltet und kommt gemeinnützigen Zwecken zugunsten.

 

Für die WiTAS las Dr. Wolfgang Wegner, ebenfalls ein erfolgreicher Fächerstädtler in der Literaturszene, aus seinem neuen Buch "Dunkle Geschichten aus Karlsruhe". Neben spannenden Gänsehaut-Momenten gab es anregende Diskussionen mit dem Publikum, das sich sogar an die teilweise recht gruseligen Ereignisse erinnern konnte.

 

Gar nicht gruselig, aber wirklich eine großer Anlass zur Freude war die für die WiTAS erzielte Spende: 190 Euro!

 

Wir möchten uns hiermit im nochmal ausdrücklich im Namen der gesamten WiTAS bei Eva Klingler und Wolfgang Wegner, sowie der Buchhandlung Rüppurr und den zahlreichen Teilnehmern bedanken - was für ein toller Abend!