· 

Ein starkes Logo für die WiTAS

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ehrenamtliche angewiesen. Deren großes Engagement unterstützt unsere Arbeit in vielen Bereichen - vor allem auch da, wo man es vielleicht gar nicht vermutet: Christine Weber, versierte Kommunikationsdesignerin mit über 20 Jahren Erfahrung, hat dem Verein ein Gesicht gegeben.

 

Dank ihrer Erfahrung und Kenntnisse sowie dem Verständnis von Marketing- und Werbekonzepten entwarf sie ein wirkungsvolles Grafikdesign für unser Firmenlogo sowie unseren Flyer. Neben dem Konzept und dem Layout sind hier auch die Illustrationen von ihr entworfen worden.

 

Wir freuen uns über ihre professionelle Unterstützung und möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken!

 

 

Wollen Sie mehr über die Entwicklung unseres Logos erfahren? Hier gibt's noch mehr Infos dazu.